Die nächste flucon-Verpflichtung.

Mit Dennis Schmidt stößt weiterer Elektronik-Experte zu uns.

Einen Neuzugang können wir für unser Team in Osterode vermelden: Ab Mai 2019 unterstützt uns Herr Schmidt, gelernter Mechatroniker, in der Fertigung und wird hier im Speziellen für die Steuerelektronik unserer Systeme verantwortlich sein.

Mit der Bearbeitung unserer Auswerte- und Ansteuereinheiten wird zukünftig Dennis Schmidt als zusätzlicher Spezialist betraut. Neben den Systemen CGS, EPSILON+ und LAMBDA fertigt Herr Schmidt auch die Quarz-Sensoren und Elektroniken unserer Prozessviskosimeter.

Wir sind stolz und glücklich, mit Dennis einen weiteren fachmännischen und jungen Mitarbeiter gewonnen zu haben.

Herzlich willkommen bei uns im Team flucon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.