Die nächste flucon-Verpflichtung.

Mit Dennis Schmidt stößt weiterer Elektronik-Experte zu uns.

Einen Neuzugang können wir für unser Team in Osterode vermelden: Ab Mai 2019 unterstützt uns Herr Schmidt, gelernter Mechatroniker, in der Fertigung und wird hier im Speziellen für die Steuerelektronik unserer Systeme verantwortlich sein.

Mit der Bearbeitung unserer Auswerte- und Ansteuereinheiten wird zukünftig Dennis Schmidt als zusätzlicher Spezialist betraut. Neben den Systemen CGS, EPSILON+ und LAMBDA fertigt Herr Schmidt auch die Quarz-Sensoren unserer Prozessviskosimeter sowie die Schaltschränke der FOAM-Aggregate.

Wir sind stolz und glücklich, mit Dennis einen weiteren fachmännischen und jungen Mitarbeiter gewonnen zu haben.

Herzlich willkommen bei uns im Team!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.