Wir gehen in Serie.

Ein weiterer Neuzugang für unsere Fertigung!

Noch mehr Kompetenz im Team flucon – dank Herrn Manaa. Ab Februar 2019 unterstützt uns der studierte Kommunikationsingenieur mit palästinensisch-libanesischen Wurzeln als Vollzeitkraft in der Fertigung und wird dabei u.a. in den Bereichen der Hardware- und Platinenfertigung tätig sein.

So wird Mohamad Manaa fortan als Fertigungsspezialist vornehmlich die Elektroniken und Sensoren unserer Quarzviskosimeter und CGS-Apparaturen montieren und zudem mit der Qualitätssicherung für diese Geräte betraut sein.

Wir sind froh, mit Herrn Manaa einen motivierten und hochqualifizierten jungen Kollegen hinzugewonnen zu haben, und heißen ihn bei uns im Team herzlich willkommen.

Herr Manaa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.