30 Jahre mit Charakter.

charakter-Magazin widmet flucon Artikel zum Firmenjubiläum.

Schon seit 1991 dreht sich bei der flucon GmbH alles um Flüssigkeiten. Ganz egal, ob ein Fluid fließen, Kraft übertragen, Wärme speichern oder isolieren muss: flucon hat nach drei Dekaden Entwicklungstätigkeit für nahezu jede technische Aufgabenstellung einer Flüssigkeit das passende Messinstrument zur Hand.

Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens hat uns das Team von >>charakter<< kürzlich in Barbis einen Besuch abgestattet, um uns in seiner Dezember-Ausgabe zu portraitieren.

 

Gemeinsam resümieren Johanna Hausner, Simon Hausner und Firmengründer Dr. Berthold Bode den spannenden Weg des Familienunternehmens in zweiter Generation. Themen sind z.B. die Schwerpunktsetzung bei der Entwicklung inmitten eines Technologiewandels, der Umgang mit den Komplikationen der Pandemie und die Vorzüge eines kleinen Unternehmens mit einem breit gefächerten Portfolio und langjährigem Knowhow.

Auch ein kleiner Ausblick in die Zukunft wird gewagt.

Klicken Sie auf das Cover, um zum Artikel zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.