Innovation aus Tradition.

Die flucon GmbH feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen

2016 hält einen ganz besonderen Meilenstein für unser Unternehmen bereit: seit nunmehr 25 Jahren entwickeln und vertreiben wir einzigartige und zuverlässige Messsysteme und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei fluidtechnischen Problemstellungen.

Hierbei haben wir stets ein gesundes Wachstum angestrebt, ohne uns von unseren Kernkompetenzen zu entfernen – eine Philosophie, die die flucon zu einem etablierten Expertenteam hat werden lassen.

Da wir zudem unsere Wiege in der Technischen Universität Clausthal haben, steht für uns neben der termingerechten individuellen Arbeit für Kunden und Partner aus der internationalen Industrie auch immer wieder die Kooperation mit technischen Hochschulen im Vordergrund. Somit kann jeder von der Innovationskraft unseres Unternehmens profitieren.

flucon-jubilaeum

„Wir möchten uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und halten auch in Zukunft fest an den Prinzipien der flucon: innovative Fluidmesstechnik zu entwickeln und weiterhin die individuellen Kundenbedürfnisse in unseren Fokus zu stellen.“

sign_bb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.