Man wird nur einmal 25.

Team flucon auf großer Hamburg-Tour

Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums ist Team flucon am 22. Juli nach Hamburg aufgebrochen, um die Hansestadt und ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.


Nachdem er uns mit sensationellem Sommersonnenschein begrüßt hat, führt uns Tag 1 unserer Reise in luftige Höhen: von der Spitze der Hauptkirche St. Michaelis – besser bekannt als Michel – genießen wir den ungetrübten Ausblick auf die zweitgrößte Stadt Deutschlands.

Altona und St. Pauli, Speicherstadt und Hafencity, unsere Vorfreude auf eine ausgiebige Erkundungstour durch die Stadt wächst im Angesicht dieses atemberaubenden Panoramas in michelmäßigen Höhen.

Am Abend lassen wir uns beim Besuch im Musical „Der König der Löwen“ von einer eindrucksvoll inszenierten Show mit fantastischen Kostümen und tollem Sound begeistern. Danach erkundet dann der feierwütige harte Kern die Kneipen der Stadt und das berüchtigte Hamburger Nachtleben.

firmenausflug-landungsbruecken-hamburgTag 2 ist nicht minder sonnig und beginnt für Team flucon an den Landungsbrücken, wo wir eine Schiffsrundfahrt antreten und vieles über den geschichtlichen Wandel des Hamburger Hafens erfahren. Im Anschluss an die ausgedehnte Rundfahrt gönnen wir uns Snacks und treten nach einem Spaziergang durch die City die Heimreise an.

So geht ein kurzweiliger und spaßiger Trip zu Ende, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.