Ganz schön blau.

Neue blue edition Gehäuse-Designs für CGS und Lambda.

Unsere Messsysteme CGS und Lambda wurden einer äußerlichen Generalüberholung unterzogen und sind bald auch in formschönen Designgehäusen erhältlich, nachdem für VW ein erster Prototyp konzipiert wurde.

Der elegante Aluminium-Look wird von schlichten blauen Akzenten in Szene gesetzt, dazu passend wurde ein blaues LC-Display verbaut. Die Bedienung und Menüführung gelingt wie gewohnt intuitiv per griffigem Drehknopf – auch dieser ist blau beleuchtet.

Die neuen flucon Systeme der blue edition spiegeln mit ihrem modernen Design und einer edlen Haptik die hohe Wertigkeit wider, die wir bei der Entwicklung und Fertigung all unserer Systeme als Maxime ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.