Fluid-Fakten von A bis Z.

Soon to come: flucon arbeitet an Online-Fluidlexikon.

Mit einem eigenen Fluidlexikon möchten wir einen Überblick über alle relevanten Größen und Begriffe der Fluidtechnik geben, mit denen wir vom Team flucon uns bestens auskennen.

Für unser Online-Lexikon soll nicht nur auf wissenschaftliche Korrektheit der Angaben Wert gelegt, sondern zudem anhand von eigenen Erläuterungen, Querverweisen und Beispielen aus der Praxis ein besseres Verständnis von den Begrifflichkeiten vermittelt werden. Hierbei möchten wir gar keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben – aber unser Fluidlexikon nach und nach weiter füllen, um ein möglichst umfangreiches Nachschlagwerk für Kunden und Interessierte auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.